Donnerstag, 8. Juli 2010

Pit schockiert, was bedeutet das für GreenZoner.com

GreenZoners Aktivität ist so beeindruckend, dass Pit Die zweite ("The Second", weil im Team haben wir zwei verschiedene Typen mit dem gleichen Namen haben) war so tief überrascht, dass er nicht mehr Arbeit konnte heute ;-).

Das war ein sehr guter Grund, um zu seinen Vater zu besuchen für mehr Äpfel. Also es werden wahrscheinlich mehr Einladungen kommen! ;-)

Dies war das erste gute Nachricht für heute.

Die zweite gute Nachricht ist für all jene, die mehr als 1000 EEP haben!

Es ist wirklich schockierend (BTW: Pit schockiert, dass die zweite), aber es ist wahr! Einige von Ihnen haben über 1000 EEP gesammelt! :-). Herzlichen Glückwunsch! Details dieser frohen Botschaft wird am gzBlog am 7. gzDay am 08.30 von gzTime :-) erscheinen.

Herzliche Grüße, Pit das erste aus GreenZoner.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen