Donnerstag, 8. Juli 2010

gzWorld perfektes Welt

Hallo! Pit The First spricht :-)!

Zweite Pit hat von einigen GreenZoners vielen Kommentaren über mögliche Verbesserungen, Fehler und Änderungen für die Seite erhalten. Deshalb muß ich diesen Post für ihn schreiben. Er ist todmüde :-) und ging schlafen.

Mal sehen, was hat er für unsere gzWorld heute getan:

  • Wer hat Einladungen verloren ?, weil der Fehler in den gzWorld Ökosystems war konnten wir nichts dagegen unternehmen, aber ihr bekommt eine Einladung mehr! :-)
  • Alle von Ihnen, die Antwort richtig zur Frage ", wessen Apfel ist besser" richtig beantwortet haben, haben eine Einladung mehr, Glückwunsch !
  • Jeder, der wusste , was im Box drin war wird eine Einladung mehr erhalten, herzliche Gratulation und vielen Dank für das Vertrauen!
  • Wer Problem mit Postleitzahlen hatte kann sie jetzt problemlos überarbeiten! Zum Beispiel GreenZoner.com ist nun bereit für kanadische Postleitzahlen! Speziell für "Tutu Drachen":-D.


BTW: Luk aß Apfel "A" - aus dem Laden. Apfel "B" von Pit's Vaters Obstgarten wurde natürlich hergestellt. Im Falle von Obst und Gemüse das Schön aussieht würde es bedeutet, dass es gesprüht wurde und befruchtet.

So GreenZoners! Isst natürliche gzProducts! und macht euch das Leben grüner:)

Cheers!, Pit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen